Sichtbar Buch Rezension
Gratis Buch

Sichtbar

Was nützt es dir gut zu sein, wenn es keiner weiß? Hermann Scherer ist fest davon überzeugt, dass gute Qualität sichtbar gemacht werden muss. Genau davon handelt sein neues Buch „Sichtbar“.

Weiterlesen »
Glückskinder gratis Buch von Hermann Scherer
Gratis Buch

Glückskinder

Warum suchen manche lebenslang Chancen, während andere sie täglich nutzen? Genau mit dieser Frage beschäftigt sich Hermann Scherer in seinem Spiegelbestseller „Glückskinder“. Dort erklärt er anhand von interessanten Geschichten und lustigen Anekdoten aus seinem Leben, wie du zu einem Glückskind wirst und einen besonderen Chancenblick entwickelst.

Weiterlesen »

Suchen

Über Erfolgsleser

Erfolgsleser ist eine Seite für lesebegeisterte Menschen, die sich für Bücher zur persönlichen Weiterentwicklung interessieren. Hier findest du Buchrezensionen zu Büchern, die dich wirklich weiterbringen und das Potenzial haben, dein Leben zu verändern. 

Kategorien

Schlagwörter

Neueste Beiträge

Newsletter

Instagram Feed