Werde zum Speed Reader!

Die Speed Reading Akademie 3.0 enthält alles, was du benötigst, um Bücher, Lernmaterialien & Dokumente in maximaler Geschwindigkeit zu lesen und dabei trotzdem alles zu verstehen.

Deine Vorteile

Lesegeschwindigkeit erhöhen

Du erlernst die wichtigsten Speed Reading Techniken, um deine Lesegeschwindigkeit schon in kurzer Zeit massiv zu steigern!

Lesekompetenz verbessern

Du verbesserst deine Lesekompetenz und wirst trotz höherer Lesegeschwindigkeit ein besseres Leseverständnis haben.

Merkfähigkeit steigern

Du erfährst, wie du dir jede Art von Wissen spielend einfach im Langzeitgedächtnis abspeichern kannst.

Wieso du heute noch mit der Speed Reading Akademie 3.0 beginnen solltest!

Ergebnisse der Kursteilnehmer

Kursbewertungen

Speed Reading Akademie 3.0

Investition: 997,-

Ratenzahlung möglich. 0% Risiko dank 14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Kursbewertungen

Erfolgsleser in Zahlen

Social Media Follower
0 +
Workshop Teilnehmer
0 +
Buchrezensionen
0 +
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sven Schnurr. Mehr Infos anzeigen.

Über mich

Über mich

Sven Schnurr

Speed Reading hat mein Leben verändert!

Erst im Alter von 18 Jahren fing ich an, mich für das Lesen von Büchern zu interessieren. Da mich unglaublich viele Bücher begeisterten und ich zu wenig Zeit zum Lesen hatte, suchte ich nach einer Möglichkeit, um meine Lesegeschwindigkeit zu erhöhen. Bei meiner Recherche bin ich dann auf Speed Reading gestoßen. Ich habe mir all das Wissen dazu angeeignet und meine eigenen Lesetechniken entwickelt. 

Jetzt, 6 Jahre später, nutze ich Speed Reading immer noch, um jegliche Art von Text schneller zu lesen und mehr zu behalten. Nicht nur für das Lesen von Büchern – auch im Studium und im Berufsleben – war Speed Reading ein Gamechanger für mich. Diese Fähigkeit hat mein Leben verändert und in der Speed Reading Akademie zeige ich dir meine besten Techniken & Übungen, damit auch du zum Speed Reader wirst!

Über mich

Sven Schnurr

Speed Reading hat mein Leben verändert!

Erst im Alter von 18 Jahren fing ich an, mich für das Lesen von Büchern zu interessieren. Da mich unglaublich viele Bücher begeisterten und ich zu wenig Zeit zum Lesen hatte, suchte ich nach einer Möglichkeit, um meine Lesegeschwindigkeit zu erhöhen. Bei meiner Recherche bin ich dann auf Speed Reading gestoßen. Ich habe mir all das Wissen dazu angeeignet und meine eigenen Lesetechniken entwickelt. Jetzt, 6 Jahre später, nutze ich Speed Reading immer noch täglich, um jegliche Art von Text schneller zu lesen und mehr zu behalten. Nicht nur für das Lesen von Büchern – auch im Studium und im Berufsleben – war Speed Reading ein Gamechanger für mich. Diese Fähigkeit hat mein Leben verändert und in der Speed Reading Akademie 3.0 zeige ich dir meine besten Lesetechniken & Übungen, damit auch du zum Speed Reader wirst!

Sven Schnurr

Speed Reading hat mein Leben verändert!

Erst im Alter von 18 Jahren fing ich an, mich für das Lesen von Büchern zu interessieren. Da mich unglaublich viele Bücher begeisterten und ich zu wenig Zeit zum Lesen hatte, suchte ich nach einer Möglichkeit, um meine Lesegeschwindigkeit zu erhöhen. Bei meiner Recherche bin ich dann auf Speed Reading gestoßen. Ich habe mir all das Wissen dazu angeeignet und meine eigenen Lesetechniken entwickelt. Jetzt, 6 Jahre später, nutze ich Speed Reading immer noch, um jegliche Art von Text schneller zu lesen und mehr zu behalten. Nicht nur für das Lesen von Büchern – auch im Studium und im Berufsleben – war Speed Reading ein Gamechanger für mich. Diese Fähigkeit hat mein Leben verändert und in der Speed Reading Akademie zeige ich dir meine besten Techniken & Übungen, damit auch du zum Speed Reader wirst!

Feedback der Kursteilnehmer

Häufig gestellte Fragen

Ja! In der Speed Reading Akademie lernst du nicht nur, wie du deine Lesegeschwindigkeit verbesserst, sondern auch wie du deine Merkfähigkeit und das Leseverständnis erhöhst.

Nach Kauf erhältst du sofort deine Zugangsdaten zum exklusiven Mitgliederbereich per Mail zugeschickt und kannst direkt mit den Modulen beginnen!

Nein es gibt keine versteckten Kosten. Mit deiner Zahlung erhältst du sofort Zugang zur Speed Reading Akademie.

Dein Zugang hat keine zeitliche Begrenzung. Du kannst die Inhalte so lange nutzen, wie du möchtest.

Du hast die Möglichkeit sicher mit PayPal, Kreditkarte oder per Lastschrift zu bezahlen.

Werde jetzt zum Speed Reader!