Erfahre, wie du mit Speed Reading deine Lesegeschwindigkeit verdoppelst!


Möchtest du die Nummer 1 Fähigkeit für deinen Erfolg lernen?

Es gibt keine schlechten Leser, sondern nur schlechte Lesegewohnheiten. In diesem Webinar lernst du, wie du deine Lesegeschwindigkeit erhöhst, ohne dabei auf das Leseverständis zu verzichten.


Was dich in diesem Webinar erwartet

  1. Warum eine Verdopplung der Lesegeschwindigkeit, keinen Einfluss auf dein Leseverständnis hat.
  2. Welche Methoden deine Lesegeschwindigkeit bereits in kürzester Zeit um bis zu 50% steigern.
  3. Welchen Fehler du beim Lesen unbedingt vermeiden solltest.

Dein Veranstalter

Erfolgsleser Gründer

Sven Schnurr

Seit 4 Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema "Speed Reading". Auf diesem Weg habe ich festgestellt, wie viele Menschen täglich wertvolle Zeit mit langsamen Lesen verschwenden.

Dabei ist schnelles Lesen kein Talent, sondern eine Fähigkeit, die jeder Einzelne erlernen kann. Mein Ziel ist es, dir in diesem Webinar zu zeigen, wie auch du deine Lesegeschwindigkeit mit Speed Reading massiv steigern kannst.

Webinardauer: ca. 60 Minuten

Für das Webinar anmelden

DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%

Teilnehmer Feedback

Testemonial

Marcell R.

Unternehmer

"Durch das Webinar wurde mir klar, wie ich meine Lesegeschwindigkeit schon mit wenigen Übungen deutlich erhöhen konnte. Empfehlenswert für jeden, der gerne liest."

Testemonial

Michael V.

Student

"In dem Webinar habe ich sehr nützliche Tipps und Tricks kennengelernt, mit der ich meine Lesegeschwindigkeit in kurzer Zeit gesteigert habe."

Testemonial

Amir S.

Schüler

"Man merkt, dass Sven sich viel mit dem Thema Speed Reading befasst hat und durch die Technik, hat sich meine Lesegeschwindigkeit nach dem 3. Durchgang schon um 100 Wpm erhöht."