Kostenloser Workshop!

Wie du mit Speed Reading deine Lesegeschwindigkeit verdoppelst und Wissen in kürzester Zeit aufnehmen kannst...

OHNE dabei auf dein Leseverständnis verzichten zu müssen!

  • Steigere deine Lesegeschwindigkeit.
  • Behalte dein Leseverständnis trotz erhöhtem Lesetempo.
  • Speichere dir Wissen im Langzeitgedächtnis ab.
  • Exklusiv: Kostenloses Workbook für Workshop-Teilnehmer

Hinweis: Die Plätze sind auf 100 Personen limitiert.

Teilnehmerstimmen

Durch den Workshop wurde mir klar, wie ich meine Lesegeschwindigkeit schon mit wenigen Übungen deutlich erhöhen konnte. Empfehlenswert für jeden, der gerne liest.
In dem Workshop habe ich sehr nützliche Tipps und Tricks kennengelernt, mit der ich meine Lesegeschwindigkeit in kurzer Zeit gesteigert habe.
Man merkt, dass Sven sich viel mit dem Thema Speed Reading befasst hat und durch die Technik, hat sich mein Lesetempo nach dem 3. Durchgang schon um 100 Wpm erhöht.

Was du im Workshop lernen wirst 

Lesegeschwindigkeit erhöhen

Erlerne Speed Reading Techniken, mit denen du deine Lesegeschwindigkeit schon während des Workshops nachweislich steigern wirst!

Speed Reading Mythen

Erfahre das Geheimnis hinter den 3 größten Speed Reading Mythen und wie du trotz höherer Lesegeschwindigkeit dein Leseverständnis verbessern kannst.

Merkfähigkeit steigern

Entdecke geniale Lernhacks, mit denen du dir das Wissen aus Sachbüchern doppelt so gut merken kannst und endlich in die Umsetzung kommst.

Ergebnisse der Teilnehmer

Lerne eine neue Art des Lesens kennen!

Nimm kostenlos am Speed Reading Online-Workshop teil und lerne, wie du Bücher, Lernmaterialien und Dokumente mithilfe von Speed Reading doppelt so schnell lesen kannst und dabei trotzdem alles verstehst!

  • Dauer: 90 Min

© Erfolgsleser