Verdopple deine Lesegeschwindigkeit mit Speed Reading!

Im Speed Reading Online-Workshop erfährst du, wie du alle deine Texte schneller lesen und dabei gleichzeitig mehr behalten kannst.

Deine Vorteile

Lesegeschwindigkeit erhöhen

Du erlernst die wichtigsten Speed Reading Techniken, um deine Lesegeschwindigkeit schon in kurzer Zeit massiv zu steigern!

Exklusives Know-How​

Du erfährst das Geheimnis über die 3 größten Speed Reading Mythen und weshalb die meisten Menschen immer noch wie Grundschüler lesen.

Kostenloses Workbook

Als Workshop Teilnehmer erhältst du im Nachgang das Speed Reading Workbook kostenlos per E-Mail zugeschickt.

Teilnehmerstimmen

"Durch den Workshop wurde mir klar, wie ich meine Lesegeschwindigkeit schon mit wenigen Übungen deutlich erhöhen konnte. Empfehlenswert für jeden, der gerne liest."
Marcell R.
Unternehmer
"In dem Workshop habe ich sehr nützliche Tipps und Tricks kennengelernt, mit der ich meine Lesegeschwindigkeit in kurzer Zeit gesteigert habe."
Michael V.
Student
"Man merkt, dass Sven sich viel mit dem Thema Speed Reading befasst hat und durch die Technik, hat sich mein Lesetempo nach dem 3. Durchgang schon um 100 Wpm erhöht."
Amir S.
Schüler

Was du lernen wirst

Sichere dir deinen Platz!

Ergebnisse der Teilnehmer

Erfolgsleser in Zahlen

0 +
Social Media Follower
0 +
Workshop Teilnehmer
0 +
Buchrezensionen

Häufig gestellte Fragen

Die Dauer des Online Workshops beträgt ca. 100 Minuten.

Nein, du kannst nur zu deinem ausgewählten Termin am Speed Reading Online Workshop teilnehmen.

Ja! Ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen, bessere Leser zu werden. Aus diesem Grund ist der Online Workshop vollkommen kostenlos.

Für den Workshop benötigst du ein Buch deiner Wahl, einen Bleistift und ein Lineal. Da wir deine individuelle Lesegeschwindigkeit ausrechnen werden, solltest du auch einen Taschenrechner oder ein Smartphone bei dir haben.

Verdopple jetzt deine Lesegeschwindigkeit!