Erfahre, wie du mit Speed Reading deine Lesegeschwindigkeit verdoppeln kannst!

Was dich in dem kostenlosen Online Workshop erwartet:

Lesegeschwindigkeit massiv steigern

Du bekommst geprüfte Speed Reading Techniken, die deine Lesegeschwindigkeit in kürzester Zeit massiv steigern!

Leseverständnis verbessern

Du erfährst, wie du trotz höherer Lesegeschwindigkeit dein Leseverständnis verbessern kannst.

Schlüssel zum Erfolg

Du wirst jede Art von Text schneller aufnehmen können und dadurch einen enormen Wettbewerbsvorteil haben.

Das sagen Teilnehmer des Online Workshops

"Durch den Workshop wurde mir klar, wie ich meine Lesegeschwindigkeit schon mit wenigen Übungen deutlich erhöhen konnte. Empfehlenswert für jeden, der gerne liest."
Marcell R.
Unternehmer
"In dem Workshop habe ich sehr nützliche Tipps und Tricks kennengelernt, mit der ich meine Lesegeschwindigkeit in kurzer Zeit gesteigert habe."

Michael V.
Student
"Man merkt, dass Sven sich viel mit dem Thema Speed Reading befasst hat und durch die Technik, hat sich mein Lesetempo nach dem 3. Durchgang schon um 100 Wpm erhöht."
Amir S.
Schüler

Häufig gestellte Fragen:


Wie lange dauert der Online Workshop? 

Die Dauer des Online Workshops beträgt ca. 60 Minuten.

Kann ich jederzeit am Online Workshop teilnehmen?

Nein, da es eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, kannst du nur zu deinem ausgewählten Termin am Speed Reading Online Workshop teilnehmen.

Ist der Online Workshop wirklich kostenlos?

Ja! Ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen, bessere Leser zu werden. Aus diesem Grund ist der Online Workshop vollkommen kostenlos.

Was wird für den Workshop benötigt?

Für den Workshop benötigst du ein Buch deiner Wahl, einen Bleistift und ein Lineal. Da wir deine individuelle Lesegeschwindigkeit ausrechnen werden, solltest du auch einen Taschenrechner oder ein Smartphone bei dir haben.