Zusatztermin verfügbar!

Wie du dir mit der Speed Learning Methode 3-5x mehr merken kannst und das Maximum aus jedem Buch herausholst...

OHNE die Inhalte mühsam auswendig lernen zu müssen!

  • Speichere dir das Wissen aus Büchern in deinem Langzeitgedächtnis ab, anstatt es nach nur wenigen Tagen wieder zu vergessen.
  • Erfahre Schritt für Schritt, wie du das Gelesene spielerisch umsetzen kannst und dadurch echte Veränderungen in deinem Leben erzielst.
  • Entdecke die 3 Lernmythen, die für das akademische Lernen notwendig sind, dir aber bei deiner persönlichen Weiterbildung im Weg stehen.

Deine Anmeldung ist 100% kostenlos.

(+ Digitales Workbook zum Event)

Bleib bis zum Ende und ich schenke dir:

Memory Reading E-Book kostenlos

Wenn du bis zum Schluss am Workshop teilnimmst, schenke ich dir mein E-Book: Memory Reading - Wie du in 10 einfachen Schritten deine Merkfähigkeit beim Lesen verdoppelst und Informationen langfristig abspeicherst.

In diesem E-Book erfährst du, wie du mit der Memory Reading Methode deine Lesefähigkeiten auf ein neues Level bringst. Du bekommst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die deine Art zu Lesen für immer verändern wird.

Das E-Book ist regulär für 14,99€ erhältlich. Sichere dir also jetzt deinen Platz und bleib bis zum Ende aufmerksam dabei!

Auf 100 Personen limitiert.

Warum du dich jetzt zum Workshop anmelden solltest

Merkfähigkeit erhöhen

Du liest Bücher, aber hast schon nach wenigen Tagen das Gelesene vergessen? Keine Sorge. Es liegt nicht an dir, sondern an deiner fehlenden Lerntechnik. Mit der Speed Learning Methode wirst du dir in Zukunft 3-5x mehr von dem Gelesenen merken können.

Blockaden lösen

Durch unsere Schulzeit haben wir negative Lerngewohnheiten entwickelt. Diese sind für das akademische Lernen durchaus sinnvoll, stehen dir bei deiner persönlichen Weiterbildung jedoch im Weg. Löse deine Blockaden und baue positive Lerngewohnheiten auf!

Wissen umsetzen

Bücher alleine bringen dich nicht weiter. Du musst das Gelesene auch wirklich umsetzen, um dein Leben zu verändern. Erfahre, wie du spielerisch in die Umsetzung kommst und Wissen in echte Resultate umwandelst.

Deine Anmeldung ist 100% kostenlos.

Das sagen bisherige Teilnehmer

Über den Gründer von Erfolgsleser

In meiner Jugend konnte ich mir nichts Langweiligeres vorstellen, als in meiner Freizeit ein Buch zu lesen. Das änderte sich jedoch, als ich mit 18 Jahren meine Leidenschaft für Sachbücher und Ratgeber entdeckte. Ich verschlang ein Buch nach dem anderen, musste aber bald feststellen, dass ich bereits nach wenigen Tagen fast alles vergessen hatte.

Diese Erkenntnis brachte mich dazu, effektive Lesemethoden und Gedächtnistechniken zu erforschen. Über die letzten neun Jahre hinweg und nach über 300 gelesenen Büchern, entwickelte ich eigene Methoden, um das Meiste aus jedem Buch herauszuholen. Als Speed Reading Coach habe ich bereits über 1.000 Menschen geholfen, ihr volles Gehirnpotenzial beim Lesen zu entfalten. 

In meinem neuen Online-Workshop zeige ich dir, wie du deine Merkfähigkeit massiv erhöhst und die Theorie aus Büchern in die Praxis umsetzt. Denn ich finde es erstaunlich, dass wir unser ganzes Leben lang lernen, uns aber nie jemand gezeigt hat, wie man eigentlich richtig lernt. 

Worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt kostenlos zum Speed Learning Online-Workshop an und lerne, wie du dir das Wissen aus Büchern 3-5x besser merken kannst und endlich in die Umsetzung kommst!

  • Dauer: 90 Min

© Erfolgsleser